FAQ – Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie funktioniert die Bezahlung?
    • Die Buchung erfolgt durch Überweisung der vereinbarten Parkkosten auf unserer Website. Vor Ort ist nichts mehr zu bezahlen.
  • Muss ich online buchen, oder kann ich einfach zum Parkplatz fahren?
    • Eine ONLINE-Buchung ist absolute Bedingung. Nur so können Sie sicher sein, dass noch ein Parkplatz frei und für Sie reserviert ist.

  • Wie wird die Parkdauer Berechnet?
    • Der Tag der Anreise wird als voller Tag gezählt und der Tag der Abreise wird ebenfalls als voller Tag gezählt!

  • Wie kann ich einen gebuchten Parkplatz wieder stornieren?
    • Der gebuchte Parkplatz kann bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Zeitraum wieder storniert werden. Bitte schicken Sie uns ein Mail an info@park-n-fly.de , dann erstatten wir Ihnen die bezahlte Summe retour.
    • Stornierungen innerhalb von 24 Stunden (oder no show) werden mit 100 Prozent der Buchungssumme berechnet.

  • Wann bekomme ich die Buchungsbestätigung?
    • Die Buchungsbestätigung wird von uns unmittelbar nach erfolgter Buchung per Email zugesandt. Diese kann dann direkt ausgedruckt werden – was wir empfehlen. Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns!

  • Wann sollte man idealerweise am Parkplatz sein?
    • Am besten 3 Stunden vor Abflug. Dann kann nichts mehr schief gehen.

  • Wie funktioniert die Abholung bei Rückkehr?
    • Der Shuttlefahrer wird Ihnen bei Abreise am Terminal den Meeting-Point zeigen. Von dort aus werden Sie auch wieder abgeholt. Sobald Sie Ihren Koffer haben, rufen Sie die Nummer des Shuttlefahrers an, und der kommt Sie dann am besagten Punkt abholen. Eine entsprechende Visitenkarte wird Ihnen ausgehändigt.

  • Bekomme ich eine Rechnung für die Parkgebühr?
    • Die Rechnung wird per Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung automatisch zugesandt!

  • Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich Sie kontaktieren?